Sonntag, 31. Januar 2016

Pinterest Tag - heute mit Unterstützung

Heute habe ich tatkräftige Unterstützung von meinen Nichten erhalten.

Es dreht sich um diesen Pinterest- Pin

Die Idee so genial wie einfach und gerade für einen leckeren Cocktail auf der Terrasse perfekt. Lässtige Insekten haben keine Chance.

Da ich selber als Kind gerne diese Bügelbilder gemacht habe, war ich doch sehr erstaunt, dass die Kids heute auch noch Freude am kreativen Bilderlegen haben.
Meine Bügelbilderausstattung hatte ich natürlich schon längst weggeschmissen. Also mussten meine Nichten mich diesmal unterstützen.
So hatten wie zu 3. einen lustigen bunten Bügelbild-Tag.



















2 Stück konnte ich zum Glück mit nach Hause nehmen...den Rest mussten natürlich Mama und Papa bekommen ;-)

Also Prooooost















....... und einen schönen Sonntag

1 Kommentar: