Donnerstag, 14. Januar 2016

RUMS Nr. 3 - Ahoi Mariella

Heute wird es etwas maritim. Und gerade der Schnitt Mariella von Mialuna24 hat einen sehr matitimen Charakter: Liegt wohl am U-Boot Ausschnitt ;-)


































Lange konnte ich mich nicht entscheiden, was ich aus dem Stoff machen sollte. Aber für den Schnitt passt er sehr gut.


























Den Ausschnitt habe ich mit Kam Snaps (die wohl besste Erfindung der Welt) fixiert.

Wie schon bei meinem letztem Post erwähnt, habe ich wieder aus Resten einen Schlüppi nach diesem Schnitt von Muckelie genäht


















Das geht dann mal zu:
RUMS

Und ich wurde auf die Bloggerparty aufmerksam gemacht.
Herzensangelegenheiten
Das verführt zu mehr Herzsachen zu nähen: Sind wir nicht alle etwas Mädchen ;-)

Kommentare:

  1. Ein schönes Shirt aus dem tollen Stoff !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz tolles Shirt aus einem ganz tollen Stoff***lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Schnitt passt echt super zum Stoff :D
    Und ich finds echt witzig das du aus dem Rest direkt noch eine Unnebuxxe gemacht hast :D Ich Stoff die Reste immer in eine Restekiste.... Wo sie glücklich schlafen bis zum Sankt Nimmerleinstag *g*

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare: Ja so eine Kiste, wo ALLES an Resten mal rein gewandert ist, hatte ich auch: Die wird jetzt nach und nach als Schlüppis verarbeitet. Alle Reste, die zu klein dafür sind, kommen endlich weg.

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, coolee Idee mit dem passenden Schlüppi :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen