Montag, 25. Januar 2016

RUMS Nr. 5 - Old School Shirt

Ich mag super Rockabilly Klamotten. Leider besitze ich viel zu wenige davon und gerade im Winter vernachlässige ich sehr diesen Kleidungs-Stil.

Als ich aber dann den Stoff von Lillestoff gesehen habe, war ich völlig verzückt. Lange überlegte ich, ob ich ihn kaufen sollte.... Letztendlich konnte ich dann doch nicht widerstehen. Allerdings lag er lange hier bei mir rum, weil ich mich nicht so recht ans zuschneiden getraut habe.
Er war nun mal teuer und ich konnte mich für kein Schnitt entscheiden.

Da der Print so auffällig ist, konnte meiner Meinung nach auch der Schnitt nicht so extrem sein.
Also ein Basic Shirt nach dem Schnitt von Mialuna 24 - Lady Pepe.


Meine Varriante ohne Schulterpasse. Außerdem ist der Ausschnitt noch wesentlich tiefer geworden und anschließend mir Falzgummi eingefasst.
Das schicke ich jetzt zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen