Sonntag, 3. Januar 2016

Sonntag ist Pinterest Tag

Ich wünsche einen schönen Sonntag:
Sonntags kann man immer herrlich die Seele baumeln lassen. Und meistens ist das auch der Tag, wo ich zum nähen komme, E-Books zusammen klebe oder Stoffe zuschneide.
Aber ich stöber auch zu gerne auf Pinterest
Wer gerne meine Pinnwände verfolgen möchte klickt einfach auf den LINK.
Doch was nütz das ganze Pinnen, wenn man nicht wirklich was mit den vielen Tips und DIY-Anleitungen anfängt. Kennt ihr das auch?!

Ich habe mir selber jetzt vorgenommen mehr Pins auch mal um zu setzten. Das genähte Angelspiel zum Beispiel war so eine Umsetzung.
Deshalb möchte ich versuchen jeden Sonntag einen Pinterest- Tag zu machen. Aus all meinen Pinnwänden such ich mir was aus, was ich irgendwie umsetzen will.

Offiziell Anfangen möchte ich mit einer kleinen Sonne


 genäht aus Jersey und verschiedenen Webbändern. Das oberste Webband ist länger als die anderen. Dadurch lässt es sich prima mit einer Kordel an einem Kinderwagen etc. anbinden.
Innen befindet sich ein Quietschi
Das beschenkte Kind war sehr begeistert, und hatte sie zum fressen gerne :-) Nach paar Minuten war sie komplett voll gesabbert :-)

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Leser auch dazu animieren könnte Pins aus Pinterest um zu setzten.
Wenn ihr dies tut, verlinkt gerne euren Blog in meinen Kommentaren.

Kommentare:

  1. Oh die Sonne ist aber süss! Und eigentlich so schnell genäht. Das möchte ich auch demnächst mal probieren!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      das Teil ist wirklich in 15min fertig. Super praktisch für ein "Mal eben schnell Näh-Geschenk"

      Löschen