Freitag, 29. Januar 2016

UFO- Sew Along: Zwischenstand Nr. 2

Schon wieder ist eine Woche beim UFO- Sew Along vergangen und es heißt: Zwischenbericht.

Bei mir stand ja noch eine Applikation aus und ich konnte mich danks dieses Pinterest Pin schnell entscheiden.... ich liiiiebe Schildkröten.

Auch hier fehlen noch die weißen Highlights bei den Augen.
Da jetzt alle Tierchen drauf waren konnte ich mit dem Quilten anfangen.
Für die Rückseite habe ich einfach nur gemustertes Fleece genommen. Wollte nicht so viel Volumen beim ersten Quiltversuch haben:

Jetzt heißt es nur noch für die nächste Woche die Bindung zu machen. Denke, dass ich dafür normales weißes Schrägband nehmen werde.

Mal schauen, was die anderen so an UFOS geschafft haben.

Kommentare:

  1. Tschakka! Das sieht doch schon echt gut aus :) Mein Favourit ist der Fuchs :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle voll goldig, aber die Schildkröten sind mein Favorit. LG

    AntwortenLöschen