Donnerstag, 25. Januar 2018

RUMS Nr. 31: Schnittmustersammlung erweitern

Erinnert ihr euch an mein letzten RUMS?

Hier habe ich beschrieben, dass ich meine Schnittmustersammlung als Baukastenprinzip aufbauen möchte.
Dabei teste ich E-Book-Leichen aus und sortiere aus: Ganz nach dem Prinzip Top oder Flop

Dieses mal habe ich ein sehr altes E-Book von Mialuna 24 ausprobiert.
Bei Longsleeve hatte ich bezüglich der Passform immer gute Erfahrung bei den Schnitten von Mialuna 24.
Diesmal teste ich den Schnitt Mrs. Pepe

An dem Schnitt gefällt mir die Länge des Shirts und die abgesetzte Schulterpasse.

Die Passe lässt sich super mit einem Lederjersey kombinieren. Dadurch wirkt das Shirt etwas "rockiger" *yeah*



Und Totenköpfe gehen ja immer bei mir *.*

Verlinkt:
RUMS

Stoff:
Stoffmarkt

Schnitt:
Lady Pepe von Mialuna 24

Sontiges:
Label von Action

1 Kommentar:

  1. Ui der Schnitt schlummert hier auch noch...aver wenn ich Deine tolle Umsetzung seh sollte ich daran schnell was ändern...
    LG Carola

    AntwortenLöschen