Dienstag, 30. Januar 2018

Neuer Familienzuwachs

Unsere doch eher von Mädels beherrschende Familie hat Zuwachs bekommen. Ich bin jetzt nun Tante eines kleinen Neffen *yeah*

Und als Begrüßung bekommt er eine Decke

Die Stoffe dafür hatte ich schon lange rum liegen. Ich bin damals völlig planlos zum Stoffmarkt gegangen. Ich wusste nicht in welche Richtung es gehen sollte, aber als ich sie gesehen habe, wusste ich sofort "das ist es"


Da passt alles zusammen. Damit die Bären und Fuchse auch zur Geltung kommen, habe ich die Patches recht groß gewählt 15x15cm.


Bis ich die Fotos im Garten machen konnte, hat es echt ewig gedauert. Ständig war Regen. Dann kurz einen trocknen Moment mit etwas ähnlichem wie "Sonne" ausgenutzt und schnell Fotos geschossen.


Die Nahtzugaben habe ich alle rechts und links abgesteppt. Die Haptik, die dadurch entsteht, mag ich sehr gerne.


Sogar die Rückseite ist farblich passend *.*


Aus den Resten, kann ich auch noch ein Kuschelkissen nähen. Sowas darf natürlich nicht fehlen


Hmz....und wenn ich so den Garten sehe, freue ich mich schon, wenn er nicht mehr so trostlos aussieht.


Verlinkt:
Creadienstag
Handmade on Tuesday
Dienstagsdinge

Stoff:
Stoffmarkt

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Neffen! Eine schöne Decke hast Du da für ihn genäht! Die sieht richtig gemütlich, kuschelig aus. Da hat er richtig lange was von. Ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke....bisher sind alle mit Kuscheldecken und entsprechenden Kissen ausgestattet. Das schöne an der Sache, dass diese auch wirklich aktiv genutzt werden

      Löschen
  2. Aww, was für eine tolle Decke! Die gefällt mir unheimlich gut.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen