Sonntag, 13. November 2016

Kuschelfreunde Sew- Along 2016 - ich mache mit

Durch Zufall bin ich auf dieses tolle Sew- Along von Mulle & Muck gestoßen.
Wenn man neu in der Bloggerwelt ist, ist eigentlich fast jeder Linkfund eine Überraschung.
Aber dieses mal passt er perfekt:

Denn wie ich bereits in diesem Post erwähnt habe, konzetriere ich mich bei den Weihnachtsgeschenken aus Zeitmangel nur auf meine Nichten.

Und für die will ich auch noch einen Kuschelfreund nähen.
Also gehts bei mir los mit dem Kuschelfreunde Sew Along


Matrial und Ideen sind auch schon vorhanden. Jetzt heißt es : Arbeiten an mehreren Fronten

Kommentare:

  1. Na dann - viel Spaß! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. na dann bin ich ja gespannt, was du so ausbrütest :0) ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen