Donnerstag, 22. September 2016

Es geht weiter - Minnie Mouse Patchworkdecke

Da braucht man EINMAL ein Stoff wirklich termingerecht und was ist: Es passiert natürlich ein Fehler bei einem gewissen Packetdienst, wo wir eigentlich immer Probleme mit haben.

Also Verkäufer angeschrieben, welcher mit zum Glück dann noch was zusätzlich per Post geschickt hat.
Heute dann auch sofort angekommen. *puuuuh*

Nichts desto trotz konnte ich auch ohne den Minnie Mouse Stoff ein bisschen was vorbereiten.


 Auf der Arbeit habe ich mir wie gesagt Schablonen geschnitten. Die Patchworkschablonen sind mir bei meinem seltenen Patchworken zu teuer.

Als erstes die kleinen Quadrate zusammen genäht, welche dann später so groß sind wie die restlichen (17x17cm)


Das was ich dann ohne den Minnie Mouse Stoff zusammen nähen konnte habe ich schonmal zusammen gefügt.


 Ist jetzt nicht so viel zu sehen, aber es ist viel geschafft, wie man hier auf meiner abgehackten Zeichnung erkennen kann


Morgen heißt es also nochmal Vollgas geben, aber ich denke das sollte ich schaffen.....ist ja Wochenende ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Minnie-Applikationen sehr gerne. Die Decke wird sicher toll! Für's Wochenende wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen und Elan!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen