Dienstag, 6. September 2016

Bauchfrei?!

Bauchfrei kann ich tragen............


........ sieht dann aber kacke aus ;-)


Der Sommertrend schien ja wieder Bauchfrei Shirts zu sein. Beneidenswert, wer es tragen kann, aber ohne jemand nahe treten zu wollen: Ab einer gewissen Größe sind die Dinger etwas witzlos.

Nichts desto trotz habe ich ein paar Teile davon, weil ich die Prints so toll fand. Diese Stückchen Stoffe wurden wohlwissend, dass diese Verändert werden müssen, gekauft.

Und hier seht ihr eine Transformation solch eines Oberteils:

Bauchfreies Top digitiert zuuuuuu.............Maxiiiiiiikleid ;-)



Rockteil ist im Prinzip ein Bahnenrock welcher unten geschlitzt ist.
Mit dem Kleid nutze ich noch die restlichen Sommer etwas aus und schicke dies direkt zum

Creadienstag
und Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. super Idee! bauchfrei sieht grad am strand gut aus, finde ich ;-)
    wäre schade gewesen um das tolle top!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verwandlung! Und viel besser tragbar im Alltag... ^^

    AntwortenLöschen