Sonntag, 21. Februar 2016

Pinterest Tag - Dusch Jellys

Wie bei meinem letzten Pinterest Tag- Post angekündigt, geht es heute um Dusch Jellys.

Die Anleitung dazu stammt von diesem Pinterest- Pin.

Das tolle daran ist, dass es super schnell gemacht ist und man jede beliebige Form damit gießen kann.

Die Dusch Jellys am besten über Nacht durchhärten lassen.

Manche Dusch Produkte sind ja schon leicht eingefärbt, so ist eine Färbung eher optional. Wobei ich Lebensmittelfarbe auch eher komisch dafür finde.... hätte bedenken, dass es abfärbt.
Ich habe dafür Seifenfarbe genommen.


Ich wünsche einen schönen Sonntag und ich geh jetzt ab unter die Dusche mit den Jellys ;-)

1 Kommentar:

  1. Schande ich hab jetzt erst gesehen dass du einen Blog hast *hüstel*

    Tipp: Duschjellys mit einem Duschschwamm aufschäumen :)

    AntwortenLöschen