Mittwoch, 3. Februar 2016

RUMS Nr. 6 - Discokugel?!

Wie ich ja schon am Dienstag erwähnt habe, mag ich gerne kleine Details an Kleidung.
Da das Schnittmuster Roya so super geklappt hat, musste ich auch sofort eine 2. Version zuschneiden.

Im Netz findet man im Moment sehr viel die Glizter Sweats von Lillestoff. Auf den Bilder gefiel mir es immer sehr gut und so habe ich dann auch noch ein schwarzen Sweat ergattert.

Ausgepackt dachte ich mir: BOOOHAAA GLITZAAAA ALAAAARM

ein bisschen zu viel für mich..... da kann man nur was "schlichtes" drauß machen.

Also nochmal ein Roya Pulli genäht:
DISCO DISCO BABYYYY


Ich weiß echt nicht, ob der Stoff mir gefallen soll oder nicht....werde ihn am Freitag mal auf einem Geburtstag ausführen... mal gucken.....

Das BLING BLING DING geht dann mal zu RUMS

Kommentare:

  1. Hihihi ich kenn das Problem. Und jetzt stell dir den Stoff mal an ner Schwangeren als Babydoll Kleid vor! Das war mein Weihnachtskleid. Aber jeder hat mir versichert dass der gar nicht so glitzerig aussieht wie ich denke. Die meisten Leute schauen ja mit etwas Abstand auf einen ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann warst du eine Weihnachtskugel ;-)
      Ich find der glitzert in jeder Perspektive extrem

      Löschen
  2. Der Pulli ist superklasse, aber mir wäre es auch zu viel Glitzer. Die Glitzersweats von Swafing sind etwas dezenter, ich habe zwei davon. Bisher ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Glitzer total cool, aber glaube, dass ich es im Alltag auch eher weniger tagen würde...
    Aber der Reißverschluss ist super, das merk ich mir mal :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen