Dienstag, 23. Februar 2016

Rosige Aussichten

Meister, Meister gib mir Rosen
Rosen auf mein weißes Kleid *sing*



Schon immer wollte ich eine Rosen Leggins haben. Aber bisher nie was passendes gefunden:
Entweder waren die Leggins im Laden zu teuer, zu hässlich/kitschig oder ich habe nie passenden Stoff gefunden.
Letztens auf dem Stoffmarkt konnte ich dann einen schönen Stoff durch Zufall finden: 5€ der Meter

Also 1m gekauft und auch sofort vernäht. Das ist mir immer am liebsten. Dann hat man nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn der Stoff zur Schrankleiche wird ;-)






Der Schnitt ist von Makerist.

Ich trage gerne mal ne Leggins: Am liebsten, wenn wir wieder Besuch von Freunden haben und man gemütlich auf der Couch quatscht. Meistens finde ich dann eine Jeans unbequem, aber man will ja auch nicht immer nur in Jogginhose die Gäste empfangen.
Also Leggings an mit Beinstulpen und ein Oversize Pulli: Perfekt
Keiner sieht, dass man eigentlich nur zu gemütlich für ne Jeans ist ;-)



Verlinkt:
Creadienstag
Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Ohhh, die Leggings ist aber hübsch geworden, die würd ich auch so nehmen :D Überhaupt, tolle Sachen hier, ich schau dir hier mal weiter zu :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Vielleicht könnte ich ja auch mal...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff, schöne Beine und du hast mir einen Ohrwurm verpasst. ^_~
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. danke für.die lieben Kommentare.
    Bin froh, dass man trotz unprofessionellen Fotos was erkennen kann

    AntwortenLöschen