Dienstag, 6. Februar 2018

#stoffregal_sewalong_2018 - Januar Teil 2

In meinem letzten Beitrag zum #stoffregal_sewalong_2018 - Januar gab es eine kleine Vorschau zu einem anderen Stoff, welchen ich noch verabreitet habe.


Ein Eulenjersey damals von Buttinette. Kombiniert mit zwei Jerseyresten. Bei dem Sternchenstoff habe ich mal ein Mustermix gewagt. Eigentlich voll nicht mein Ding. Ich steh nicht auf diese schrill-bunten Kinderkleidung, vollgepackt mit Muster, Farben und Tüddelkram. *augenkrebs*
Aber hier finde ich es ganz ok und meine Nichten werden sich freuen.


Na erinnert ihr euch? Genau.....daraus habe ich das Tutorial für den #perfekter_Musterverlauf gemacht.


Der Schnitt ist ein Stoffmixpulli von Klimperklein


Die kleine Nichte geht natürlich nicht leer aus:


Ein Schnitt aus irgendeiner Ottobre


Mal gucken was die Kleinen dazu sagen.
Der Inhalt des Regalfaches ist auch merklich weniger geworden.

Vorher

Nachher:

Da könnte jetzt sich jemand wundern, wo den die anderen Stoffe hin sind?! Habe ich doch nur 2 Stück gezeigt.....schaut mal bei meinem Instagram- Account  Rock_Naehmaschine_Krams vorbei. Hier verkaufe ich ein paar Stoffe, die auf der Suche nach neuen kreativen Leuten sind.

Somit kann ich nur alleine durch dieses Sew-Along folgende Stoffmengen verbuchen:

Stoffstatistik:

1,5m schwarzer Sommersweat
0,7m Viskosejersey Rosen
1,5m Jersey Eulen
0,5m Jersey Sternen
Rest Jersey Petrol

Das ist doch mal was

Verlinkt:
Creadienstag
Handmade on Tuesday
Dienstags Dinge

Stoff:
Buttinette
Stoffmarkt

Schnitt:
Stoffmixpulli - Klimperklein
Ottobre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen