Dienstag, 25. April 2017

Ich hatte einfach Lust drauf

Ausgelöst wurde meine Nähaktion durch ein Gimmick bei einer Stoffbestellung.
Zur Zeit stehe ich total auf Galaxy-Prints und war auf der Suche nach einen Stoff dafür.

Fündig bin ich hier im DaWanda-Shop geworden Handbags an more
Und ls Gimmick bekam ich diesen Stoff dabei:

soooo coool.....sofort kam mir die Idee daraus ein Reißverschlusstäschchen zu nähen.

Naja und irgendwie ist es eskaliert ;-)

Das sind alles Reste aus zugeschnittenen Nähprojekten, die nich nicht vernäht worden sind. Eigentlich ja eher untypisch ERST die Reste DANN die Hauptmenge zu vernähen.

Aber somit ist auch nichts in irgendeine Restekiste gelanden. Ich hasse übrigens Restekisten. Mag es lieber wenn alles vernäht worden ist.


Kann mich gar nicht dran satt sehen...danke nochmal für das Geschenk.
Daraus nehe ich gerade ein Pakke-Rucksack von Kreativlabor Berlin


















 Das Täschen wird noch verschenkt















Beschichtete Baumwolle mit Glitzaaaaa.....liegt noch als unvernähte Einkaufstasche hier rum.

Rucksack für den Sport....ist ein englisches E-Book. Fällt mir noch etwas schwer alles zu verstehen.
 War aufjedenfall ein sehr Nährreiches Wochenende. Aber jetzt reichen auch erstmal die Täschen aus ;-)


Verlinkt mit:


Kommentare:

  1. So kleine Täschchen kann man immer gebrauchen und irgendwann wenn ich wieder Lust auf Taschen nähen habe.

    Plane ich auch einen Pakke erstmal reichts mit Taschen *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Täschchen :-) vielen Dank!

    AntwortenLöschen