Dienstag, 21. Februar 2017

Kleines mit Herz

letztens war wieder meine "Nichte in Spe" zu besuch und ich bekam Lust, mal wieder Kindersachen zu nähen.

Gesagt getan:

Jäckchen aus der Ottobre 04/2013 - Gr. 92

Mit Snap-Pape Label

.... und dann noch eine Hose

Freebok Näähglück -Kinderhose 


Ich hoffe, dass alles passen wird. Die Hose wirkt mit noch etwas zu lang für die Kleene.



Verlinkt mit:
Näähglück 
Herzensangelegenheiten
Creadienstag 
Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Total niedlich, die Kombi! Die ottobre hab ich glaub ich auch, da werd ich gleich mal gucken...
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.... Ich muss sagen, dass die Ottobre die meist benutzte ist. Da sind paar schöne Schnitte drin

      Löschen
  2. Das sieht wirklich sehr gemütlich und kuschelig aus! Und die Hose - da werden einfach die Beine ein bisschen hochgeschoppt, das passt dann schon. ;)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sweater ist auch mega weich und kuschelig von innen.
      Mit der Länge hast du recht.... Mal die Anprobe abwarten

      Löschen
  3. Im Zweifel kann die Butze ja etwas mit wachsen :) Lieber etwas zu lang, als zu kurz, oder? :D
    Auf Kindersachen hätte ich auch mal wieder Lust. Das geht so herrlich schnell und sieht einfach zuckersüß aus!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt.... Hat sie länger was von.
    Nähe auch gerne Baby/Kindersachen, weil es so herrlich schnell geht und man perfekt Reste verwerten kann.

    AntwortenLöschen