Dienstag, 7. März 2017

Material Revue - Februar Cord

Ich hänge noch etwas dem Feburar hinterher. Habe viel genäht, aber vieles noch nicht gezeigt.

Wieder mal habe ich ein tolles Jahres-Sew along gefunden.






Hier geht es darum bestimmte Materialien in entsprechenden Monaten zu vernähen. Ob Kleidung oder Accesoirs ist völlig egal. Im darauf folgenden Monat werden die Sachen präsentiert. In meinem Fall also sehr praktisch.

Solche Sew-Alongs finde ich auch sehr interessant, da ich einige Sachen hier rum liegen habe, wo ich genau weiß was draus werden soll, aber es vor mir her schiebe. Oder man lernt neue Materialien kennen.

So war es auch mit einem Violetten Cordstoff...gekauft für genau diese Tasache, wie ich sie jetzt genäht habe.

Cord mit braunem Kunstleder kombiniert.....
Futter passend zum Außenstoff

Label darf natürlich nicht fehlen.


Verlinkt mit:
Maikaefer16- Material Revue
Creadienstag
Taschen und Täschchen 

Kommentare:

  1. Ui, ist die hübsch geworden! Schön, dass der Stoff jetzt endlich seine Bestimmung gefunden hat. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      Ich mag es immer, wenn man Stoffe zu ihrer Bestimmung vernäht werden. Gibt ein gutes Gefühl

      Löschen