Donnerstag, 30. März 2017

RUMS 20: Wingardium Leviosa

Diesmal geht es ein bisschen nerdig weiter.....

Auf PINTEREST habe ich einen Pin gefunden, den ich sofort umsetzten musste.
Also Potter.....ääääääh Plotter raus und los gehts. Das gute an dem Projekt, dass ich ein paar Jersey-Reste los werden konnte.

Ich finde mit fast 30 darf man auch mal bissl Kind sein: Denn erst wenn das Kind in dir gestorben ist, ist es zu spät.

Meine Brüste brauchen neuerdings ne Brille ;-)

Die Platzierung des Symbols zwischen den Schultern gefällt mir besonders gut. Kann mir gut vorstellen, das öfters zu verwenden.

Verlinkt mit:
RUMS
Plotterliebe
Nerd n geek Love

Kommentare:

  1. Toll geworden! Die Deathly Hallows machen sich wirklich gut zwischen den Schulterblättern.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool :) Das zwischen den Schultern ist sehr schick.

    AntwortenLöschen
  3. wow super geworden! das shirt sieht echt klasse aus :0) Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen