Dienstag, 23. Januar 2018

Weihnachtsgeschenke 2017 Teil 3

Weiter geht`s mit einem Geschenk für Nichte Nummer 2.
Sie steht total auf Minnie Mouse und Co. Als ich vor längeren den Stoff bei Belle Paris.pl gesehen habe, war klar, dass der genau für Sie war.


Für Sie gab es eine Sweatjacke nach dem Schnitt von Fadenkäfer 
Mit Beleg wollte ich nicht arbeiten, aber der Reißverschluss sollte trotzdem von Innen schön aussehen. Wie gut, dass man immer paar Webbänder im Haus hat


MADE WITH LOVE.....absolut *.*

 Ich denke, dass sie noch lange Spaß an der Jacke haben wird. Sie sitzt noch locker und etwas lang. Aber so finde ich es gut, wenn die Kleidung meine Nichten etwas länger begleiten.

Verlinkt:
Creadienstag
Handmade on Tuesday

Stoff:
Belle Paris.pl (nicht mehr verfügbar)

Schnitt:
Fadenkäfer Gr. 122

Sonstiges:
SnapPap von Snaply
Baumwollkordel von Jajasio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen