Donnerstag, 11. Mai 2017

RUMS Nr. 21 - Hüft- und Beinschmeichler

Jeder kennt es: das kleine Wohlfühlbäuchlein.....die kleine Frühlingsrolle....oder einfach nur: Schon lange kein Sport mehr gemacht. *seuftz*

Zugegebenermaßen war das auch mit Vollzeit arbeiten und abends noch Meisterschule echt nicht drin. Aber jetzt ist der Schulquatsch vorbei und habe wieder Freizeit.....

Tja und jetzt kommt der Freizeitstress *lach* hier was nähen, da was im Garten machen, Freunde etc....und dann noch Sport *puuuh*

Aber seit 2 Monaten mache ich nun mehr oder weniger intensiv Sport....naja nicht das es bisher mega Erfolge zu buche schlagen würde, aber naja....kooooooommt bestimmt noch *grml*

Beim Sport trage ich eher engere Klamotten und im Alltag muss es gemütlich und locker sein. Am liebsten so, dass es mich nicht stört, wenn es mal nicht nur die Jogginhose für die Couch ist.
Von daher bin ich ein großer Fan von Leggins mit Oversive Pullis. Hier auch schonmal in einem Post erwähnt.


 *nur echt mit Fusseln aufn Boden vom aktuellen Nähprojekt*

 Ich mag das Muster total....erinnert mich irgendwie an gotische Fenster

Und aus dem Rest des Stoffes noch ein Hüftschmeichler Top


 Freebook von MiaLuna Lady Topas
Zusammen kombiniert würde ich es nun nicht tragen, aber einzeln macht es schon was her 
 
Ich geh dann mal Sport machen.....
versucht ihr auch etwas für die Figur zu tun?! Habt ihr Erfolg?

Verlinkt mit:
RUMS 

1 Kommentar:

  1. sehr schick vor allem das Muster vom Stoff gefällt mir sehr gut <3

    Das Top wollte ich mir auch mal nähen, mal schaun wann ich dazu komme ich hab noch soooo viele unzähligen Projekte die ich gerne umsetzen möchte.

    Sport werde ich bald wieder öfters machen ich habe mit NordicWalking angefangen auch als Ausgleich zum Alltag und im Sommer gehe ich wieder öfter ins Freibad. Das liegt bei mir so zusagen um die Ecke ^^

    AntwortenLöschen