Dienstag, 4. Oktober 2016

Nen Teddybär hat ja jedes Kind

Die Nichte von meinem Liebsten hat(te) Geburtstag und am Wochenende ist die Geburtsagsfete.

Da die Kleine letztens von der selbstgenähten Sonne so begeistert war, dachte ich mir, dass es noch ein Kuscheltier mit Geräuschen werden konnte.

Beim Aufräumen habe ich noch eine Rassel gefunden und PINTEREST hat mir auch eine passende Inspiration gegeben.

Kurzerhand ein Schnittmuster aufgekritzelt und drauf los genäht.....Kaufen wollte ich das E-Book dann doch nicht.


Genäht aus Sweat verstärkt mit Bügeleinlage H200 und Baumwolle
Das Gesicht mit Perlen-Pen aufgemalt

Verlinkt
Creadienstag
Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Aww, ist das süß geworden! Was macht es denn für Geräusche? :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Gib mir dein Bluuuuut".....nei Scherz ;-)

      ist eigentlich nur ein gerassel. Ein Gehäuse mit einer Kugel drin.

      Löschen
  2. Total niedlich. Merke ich mir für unsere Nr. 4 :).

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen