Donnerstag, 17. März 2016

RUMS Nr. 9 - Fledermäuse am A...

Heute RUMs es mit Fledermäusen.....ich mag die Tierchen sehr gerne und konnte bei dem Stoff auf dem Stoffmarkt natürlich schwer nein sagen.

 Da ich anfangs nicht so recht wusste, was ich genau draus nähen sollte,
hat mir ein Pinterest Pin die Entscheidung schnell abgenommen.

Übrigens: Sonntags gibts bei mir oft den Pinterest Tag....dort setze ich die endlos angesammelten Pinterest Pins um. *klick*
Würde mich freuen, wenn jemand dadurch auch ermutigt wird und seine Sachen bei mir verlinkt.

Aber weiter gehts: Gammelhosen für den Feierabend kann man nie genug haben.


Der Schnitt ist von BURDA und passt erstaunlicher Weise sofort.

Verlinkt:
RUMS

Kommentare:

  1. Awww, Fledermäuse! Super Idee, sich daraus eine gemütliche Hose zu nähen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Die Fledermäuse machen sich als Kuschelhose ganz fantastisch :) Das war eine sehr gute Wahl.

    Beste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie klasse... Gefällt mir richtig, richtig gut... Schaut total kuschelig und frech aus...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen