Donnerstag, 28. Dezember 2017

RUMS Nr. 27: Let's Rock !!!!

Erinnert ihr euch noch an diesen Post *klick*
Dort stellte ich meine Sportleggins vor und erwähnte auch meine Sweatjacke.

Jetzt soll die auch mal ihren Auftritt bekommen. Wie man leider auf den Fotos auch sehen kann, wird sie oft getragen ;-)

Hätte ich vielleicht doch mal bügel sollen *räusper*

Der Schnitt ist von Pattydoo Janice

Auch von Innen schön.....durch die Belegverarbeitung sieht alles schön sauber aus. Zusätzlich habe ich auf die offene hintere Kapuzennaht noch ein Webband aufgenäht. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange ich das Webband in weiß mit schwarzen Sternen gesucht habe. *seuftz*
Kennt ihr das, wenn ihr genau wisst, wie etwas am Ende aussehen soll und ihr dann an so kleinen Sachen das Projekt nicht beenden könnt, weil etwas fehlt *argh*

Und wie man schon sehen kann, habe ich passend zu der Jacke auch noch ein Longsleeve genäht.



Auf den Ärmel habe ich noch ein Label mit Snap-Pap aufgenäht.

Und weil die Webkante einfach ideal für ein Label ist, noch kurzerhand eins auf den Saumbund genäht.

!!!! Yeah Let's Rocks !!!!



Verlinkt mit: 
RUMS

Schnitt:
Pattydoo Janice
Longsleeve - Selfmade

Stoff :
Eigenproduktion Stoffcentrum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen