Dienstag, 27. Juni 2017

Sorgenfresser auch für große Kinder

Erinnert ihr euch noch an meine Sorgenfresser für meine Nichten?

*klick aufs Bild*

Mein Schwester fragte mich dann: Gibt's die auch für große Kinder?
Klar doch!!!.....so hatte ich schon ziemlich schnell ein baldiges Geburtstagsgeschenk klar.
Neben der Melonenseife bekamm sie dann auch noch ein Monsterchen.


Rechts der neue Kumpel in der Monsterbande


Sie hat sich sehr gefreut.

Ich glaub.....jetzt brauch ich für mich auch noch einen. Der Linke ist ja schließlich für meinen Liebsten ;-)

Verlinkt mit:
Creadienstag
Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Hej jenny,
    die sehen ja knuffelig aus, so schön weich! die fressen bestimmt jede menge sorgen weg - auch für grosse! :0) hach, ich brauche glaube ich auch so ein monsterchen....Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sorgenfresser sind aber auch echt sympathisch. Denen kann man bestimmt viel anvertrauen.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sorgenfresser sehen richtig toll aus und vor allem super weich...da möchte man sich sofort einen schnappen und loskuscheln...gibts dafür denn ein Schnittmuster?

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Lieben Kommentare....
    Der Schnitt ist selbst gemacht. Aber ich hatte ein Bild aus Web als Vorlage.

    AntwortenLöschen